Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   27.09.12 10:25
    watches are normally mad

http://myblog.de/miascuttingscene

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 3

Es ist wieder Woche. Das hasse ich am Meisten. Mich den anderen Menschen zu präsentieren. Gestern habe ich mich wieder selbst verletzt. Meine fetten Oberschenkel und Arme, mein fetter Bauch ist wieder schön. Jedenfalls äußerlich. Ich weiß nicht, wie lange ich schon nichts mehr gegessen habe... Oder geschlafen habe. Ich brauche das nicht. Ich habe Bücher. Ich lese ungewöhnlich viel momentan... Ich will unbedingt dünn sein... Aber ich kann nicht. Fett bleibt fett.
16.7.12 19:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung