Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   27.09.12 10:25
    watches are normally mad

http://myblog.de/miascuttingscene

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 2

Es ist Wochenende. Das ist gut. So muss ich mich nicht anderen Menschen zeigen. Ich schließe mich in meinem Zimmer ein, hungere weiter, ritze mich und mache Sport, so gut es geht. Gestern Abend war ich mit allein auf einem Straßenfest. Ich weiß echt nicht, warum ich dort hin gegangen bin. Alle haben mich angestarrt. Miteinander getuschelt. Ich kann mir schon denken, über was sie gelästert haben "Schau dir die an! Das fette Vieh!"- "Ja, boa wie das ganze Fett herumschwabbelt!" Ich habe mich einfach möglichst schnell betrunken und an eine ruhige Stelle am See gesetzt. Ich möchte euch jetzt ein paar Bilder zeigen... Von mir. Ihr sollt auch sehen, wie fett und hässlich ich bin. javascript:insertCode('http://my.myblog.de/miascuttingscene/img/tumblr_lx4p7iwJ391ql2nbeo1_500.jpg','scale'); javascript:insertCode('http://my.myblog.de/miascuttingscene/img/tumblr_lx3507Ef1j1qhh8kyo1_500.jpg','scale'); Hilfe..!
14.7.12 18:44
 
Letzte Einträge: Tag 3


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung